Aktueller Beitrag im PlayStation Blog stellt das Project Cars 2 „Porsche Legends Pack“ als DLC vor! Neue Bilder!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Aktueller Beitrag im PlayStation Blog stellt das Project Cars 2 „Porsche Legends Pack“ als DLC vor! Neue Bilder!

Die Mannen von Slightly Mad haben gemeinsam mit Publisher Bandai Namco im letzten Jahr Project Cars 2 veröffentlicht. Antreten musste Project Cars 2 gegen Größen wie Forza Motorsport 7 und Gran Turismo Sport.

Damit Project Cars 2 weiterhin Konkurrieren kann arbeiten die Entwickler weiterhin an neuen Inhalten. Das nächste große Paket an Inhalten steht nun förmlich vor der Tür. Schon kommende Woche soll das Project Cars 2 „Porsche Legends Pack“ veröffentlicht werden – wie uns ein PlayStation Blog Beitrag wissen lässt.

Im Blog stellt man einige der Inhalte vor. So darf man sich über einen Portsche 356 freuen. Ein sogenannter „Can-A Killer“ oder besser bekannt als 1972er Porsche 917/10 ist ebenfalls dabei. Eine neue Strecke wird versprochen.




Bei der neuen Strecke handelt es sich um den FIA-zertifizirten „Porsche On-road Circuit“. Eine offizielle Seite gibt euch eine Idee der Streckenführung.

In dem offiziellen Beitrag ist aber noch mehr zu finden. So erzählen die Entwickler über die Entwicklungsarbeiten. Das Team hat nämlich unzählige Stunden auf Teststrecken verbracht um das Fahrverhalten unterschiedlicher Porsche Modelle genau zu Analysieren. Dabei stellte sich auch ein Favorit heraus. Müsste man einen Wagen für „Alle Ewigkeit auswählen“ wäre dass der 911 Carrera RSR 2.8.

Bilder: