Sword Art Online: Fatal Bullet: Im neuen Gameplay Video zeigt man euch rund 20 Minuten Handlung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sword Art Online: Fatal Bullet: Im neuen Gameplay Video zeigt man euch rund 20 Minuten Handlung.

Die Mannen von PlayStation undergroudn konnte sich Sword Art Online: Fatal Bullet bereits ausführlich anschauen. Im neusten Video zeigt man euch nun rund 20 Minuten Gameplay aus dem neusten Titel der Serie.

Schaut hier:

Sword Art Online Fatal Bullet soll am 23 Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die Handlung von offfizieller Seite erklärt:

[quote]

„Der Protagonist muss alle Schlüsselteile seines ArFA-Sys sammeln, um die Anforderungen der SBC Flügel zu erfüllen und das Raumschiff betreten zu können“, so Bandai Namco Entertainment in der heutigen Pressemeldung. „Im Laufe des Abenteuers trifft er auf unterschiedliche Charaktere wie: Bazalt Joe, ein äußerst talentierter Spieler, Zeliska, auch bekannt als die Uncrowned Queen, welche ebenfalls eine Typ-X ArFA-Sys besitzt und den berühmten Schwadron Anführer Itsuki, der ein Mitglied dieser Gruppe wird. Bazalt Joe ist fasziniert vom ArFA-Sys des Protagonisten und würde es am liebsten selbst besitzen.“

[/quote]