Splatoon 2: Nintendo möchte mit einer Starter Edition zusätzliche Spieler überzeugen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Splatoon 2: Nintendo möchte mit einer Starter Edition zusätzliche Spieler überzeugen.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass man am 16 März eine neue Version von Splatoon 2 veröffentlichen wird. Vermarktet wird eine sogenannte Starter Edition, die neben dem Hauptspiel auch einen Guide, sowie als kleines Goodie diverse Sticker mitbringen wird. Der Guide soll etwa 100 Seiten umfassen und strategien für den Multiplayer mitbringen.

Nintendo hofft dankt dem Guide noch mehr Spieler in das Spiel von Splatoon 2 einführen zu können. Bislang hat sich der Titel rund fünf Millionen Mal verkauft – schon sehr gut. Aber andere Spiele auf der Switch zeigen, da ist noch Luft nach oben.

Neben der neuen Start Edition zu Splatoon 2 sind in der nächsten Zeit auch neue Inhalte und Amiibos geplant. Darüber hatten wir gestern berichtet.

Siehe hier: http://www.nintendo-switch.eu/2018/02/splatoon-2-neue-waffe-neue-map-und-zwei-streng-limitierte-amiibos-sollen-erscheinen-id19485.html