Skate 4: Händler behaupten es erscheint noch dieses Jahr ein Nachfolger!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Skate 4: Händler behaupten es erscheint noch dieses Jahr ein Nachfolger!

Wenn man in die Runde fragt welche Marken man sich als Comeback wünscht dann hört man immer wieder Skate. Seit 2010 ist es mit Sakte 3 aber gehörig ruhig um die Marke geworden. Doch ändert sich das nun wieder?

Gerüchte von diversen Händlern machen die Runde, dass ein Skate 4 noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Beispielsweise hat ein schwedischer Händler damit begonnen, Skate 4 in sein Sortiment aufzunehmen. Angeblich soll der vierte Teil der Serie noch in diesem Jahr für PS4 und Xbox One erscheinen.

Zugegeben – das ist eine recht Dünne Informationslage. Vor allem hatte Electronic Arts erst im Februar dementiert, dass Arbeiten an einem Skate 4 laufen.

Auf der anderen Seite könnten dies auch alles Schutzbehauptungen sein. Erst kürzlich hat man das diesjährige EA Play Event angekündigt. Dort könnte man mit einer offiziellen Ankündigung von Skate 4 überraschen. Die Veranstaltung soll im Juni gemeinsam mit der E3 2018 stattfinden.