Ohje! Ein YouTube Video zu Kingdom Come Deliverance mutiert grade zum viralen Hit. Es zeigt welche kuriose Bugs sich im Spiel befinden. Im spezielle Fall ein „Funny Kick“ der sonst nur in japanischen B-Movies vorkommt. Aber schaut selbst! Habt ihr auch schon Bugs gehabt? Erzählt es uns?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ohje! Ein YouTube Video zu Kingdom Come Deliverance mutiert grade zum viralen Hit. Es zeigt welche kuriose Bugs sich im Spiel befinden. Im spezielle Fall ein „Funny Kick“ der sonst nur in japanischen B-Movies vorkommt. Aber schaut selbst! Habt ihr auch schon Bugs gehabt? Erzählt es uns?

Kingdom Come Deliverance ist vor wenigen Tagen veröffentlicht wurden und teilt die Meinung der Spieler. Positiv ist die wundervolle offene Welt die den Spielern viel zu tun gibt. Negativ sind dutzende Quests, eine blöde KI und einiges mehr. Alles Dinge die das Spiel zwar nicht unspielbar machen, dafür aber den Spielspaß bremsen.

Schade eigentlich! Immerhin – die Entwickler reagieren schon und berichten nun, dass man Bugs innerhalb von zwei Wochen behoben haben möchte. Wir sind gespannt! Stellt euch aber schon mal auf einen weiteren zig Gigabyte großen Patch ein – die Entwickler hatten schon verraten dass Änderungen im Spiel große Patches hervorrufen werden ( siehe hier ).

Im oben angesprochenen Video ist zu sehen wie ein Soldat beschossen wird, keinen normalen Weg zum Spieler findet und darauf hin durch die lüfte Springt um den Spieler schaden zuzufügen. Sieht ganz schön lustig aus!

Habt ihr schon ähnliche Situationen oder andere Bugs entdeckt?