Oha! Das hört sich lustig an! Fortnite soll Jetpack’s erhalten und die Gefechte noch hektischer machen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Oha! Das hört sich lustig an! Fortnite soll Jetpack’s erhalten und die Gefechte noch hektischer machen!

Die Mannen von Epic Games arbeiten weiterhin an Innovationen und Verbesserungen für Fortnite. Vor allem der Battle Royale Modus ist dabei im Augenschein. Aus der „New Updates“ Sektion lässt sich aktuell entnehmen, dass Jetpack’s in Fortnite eingeführt werden sollen.




Offieziell liegt uns von Epic Games diesbezüglich allerdings noch keine Ankündigung vor, weshalb das Icon, dass ihr im Newsbild sehen könnt, möglicherweise etwas früh veröffentlicht wurde.

Aber es bedarf auch nicht unbedingt einre offiziellen Ankündigung eine Idee davon zu erhalten, dass Jetpacks dass Gameplay noch spaßiger gestalten werden.

Da die Ankündigung noch aussteht, gibt es leider auch noch keinen Termin. Allerdings wird Epic Games wohl in der nächsten Zeit auf die Enthüllung reagieren und hoffentlich alles im Detail erklären.