Life is Strange: Before the Storm – Die Startzeit der Bonusepisode wurde bekannt gegeben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Life is Strange: Before the Storm – Die Startzeit der Bonusepisode wurde bekannt gegeben!

Life is Strange Before the Storm ist eigentlich zu Ende erzählt. Käufer der Digital Deluxe Edition hingegen haben aber noch einen Part vor sich. Versprochen wurde eine Bonus-Kampagne, die nun endlich einen fixen Termin erhalten hat.

Die Bonusepisode bringt gleich mehrere Neuheiten mit sich. Zum einen wird Hauptcharakter des ersten Titels „Max“ wieder einen Auftritt haben. Außerdem kehren die alten Synchronstimmen wieder zurück, nachdem der Streik der Voice-Akteure beigelegt wurde.

Fans können sich ein besonderes Goodie sichern! Eine Limitierte Edition erscheint am 9 März 2018.

Life is Strange Before the Storm Limited Edition vorbestellen:

Los geht es bei uns am 5 März 2018 um 18 Uhr.