Kingdom Come Deliverance: Entwickler kündigen die ersten Projekte für Patches an. Man möchte das Speichersystem und das Schlossknacken verändern. Umfrage: Findet ihr die beiden Themen als erste Projekte sinnvoll?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kingdom Come Deliverance: Entwickler kündigen die ersten Projekte für Patches an. Man möchte das Speichersystem und das Schlossknacken verändern. Umfrage: Findet ihr die beiden Themen als erste Projekte sinnvoll?

Kingdom Come Deliverance beherrscht grade die Medienwelt. Die riesige Welt hat, Spielern die sich an das Spiel trauen, eine Menge zu bieten. Allerdings gab es auch viele Fehlerquellen und unschlüssige Designentscheidungen. Die sollen nun angegangen werden.

Eines der ersten Projekt soll nun das ändern von Knacken von Schlössern werden. Das sei laut Spieler zu einfach. Darüber hinaus scheint man mit dem Speichersystem nicht ganz zufrieden.

Konkrete Details gibt es nicht. Nebenbei wird aber noch erwähnt, dass auch schon andere Dinge in der Pipeline sind. Schauen wir also Mal was uns in nächster Zeit so erwartet!