Injustice 2: Spieler möchte Black Panther als Charakter im Spiel sehen. Produzent Ed Boon hatte Umfrage via Tweet gestartet. Das sind die Ergebnisse!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Injustice 2: Spieler möchte Black Panther als Charakter im Spiel sehen. Produzent Ed Boon hatte Umfrage via Tweet gestartet. Das sind die Ergebnisse!

Die Mannen von Warner Bros und den Netherrealm Studios haben mit Injustice 2 ein gutes Kampfspiel abgeliefert. Aktuell ist man damit beschäftigt die Kämpferriege zu erweitert und hat diesbezüglich zuletzt die Ninja Teenage Turtles veröffentlicht.

Doch wie geht es weiter? Wie nun bekannt ist wohl mit Black Panther als Gast Charakter. Eine entsprechende Umfrage hatte Ed Boon via Tweet gestartet. Siehe hier:

Die Ergebniss sind wohl eindeutig :-)… Gleichzeitig bedeutet dass, dass möglicherweise der erste Marvel Charakter als Gast einzug hält.