Gravel: Der Offroad Racer von Milestone soll zum Launch eine Demo erhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gravel: Der Offroad Racer von Milestone soll zum Launch eine Demo erhalten.

Die Mannen von Milestone werkeln aktuell an der Fertigstellung von „Gravel“. Ende Februar soll dieser für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden, was nicht mehr lang hin ist. Im Rahmen eines Live-Streams hat man nun letzt Informationen zum nahenden Release gegeben und dabei noch für eine Überraschung gesorgt.

So soll es mit der Veröffentlichung eine Demo von Gravel geben, die zwei Strecken umfasst. Verschiedene Fahrzeuge und zwei Strecken soll diese Demo umfassen und dürfte damit genügend Stoff mitbringen, dass Spieler den Titel vor dem Kauf ausführlich testen können.

Wann genau die Demo erscheint ist leider nicht bekannt, da seitens der Pressestellen noch keine Pressemitteilung vorliegt. Gravel selbst soll am 27 Ferbruar 2018 veröffentlicht werden.