Endlich! Street Fighter V erhält Blanka als spielbaren Charakter! Soll ab kommende Woche spielbar sein und zeigt sich bereits in Bildern und einem Trailer!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Endlich! Street Fighter V erhält Blanka als spielbaren Charakter! Soll ab kommende Woche spielbar sein und zeigt sich bereits in Bildern und einem Trailer!

Street Fighter hat sich spätestens mit dem Release der Arcade Edition zu einem richtig guten Kampftitel gemausert. Nun hat Capcom schon die nächsten großartigen Mitteilungen. Blanka soll ab nächste Woche als spielbarer Charakter folgen. Dabei handelt es sich um einen der ursprünglichen Acht Charaktere die in Street Fighter zur Auswahl standen. Veröffentlicht wird Blanka am 20 Februar 2018 für PlayStation 4 und PC.

Capcom dazu:
[quote]
Seine herzerweichende Geschichte und die Erklärung, wie er zum muskulösen grünen Paket wurde, erfuhr man fortan über verschiedene Street Fighter-Teile hinweg.
[/quote]

Blanka Bilder:

Trailer: