Die QuakeCon 2018 hat einen Termin und der Eintritt wird kostenlos sein!

Die QuakeCon 2018 hat einen Termin und der Eintritt wird kostenlos sein!

Spielemessen bekommen immer mehr Anhänger und sind auch vom Eintritt her schon lange kein günstiger Spaß mehr. Anders gehen es die Mannen von Bethesda und ID Software an. Dort hat man nun nicht nur einen Termin für die QuakeCon 2018 bekannt gegeben, sondern auch bestätigt, dass der Eintritt völlig kostenlos sein soll.

Schon gelesen?  The Last of Us 2: Wird ein Hund als NPC dem Spieler zur Seite stehen? Ein Twitter Bild zeigt einen guten Freund bei den Aufnahmen! Umfrage: Denkt ihr dass der Hund dem Spieler als NPC zur Seite steht?

Stattfinden soll die diesjährige Quakecon vom 9 bis 12 August im Gaylord Texan Resort und Convention Center.

Solltet ihr also einen Sommertrip planen, dann ist das möglicherweise etwas für euch ;-)! Mehr Infos auf der offiziellen Seite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.