Die Mannen von Ubisoft haben aktuell Probleme mit den Login Servern von Anno 2070. Man bittet um Geduld.

Die Mannen von Ubisoft haben aktuell Probleme mit den Login Servern von Anno 2070. Man bittet um Geduld.

Anno 2070 ist zwar kein komplett Only Online Spiel, bringt aber dennoch viele Funktionen mit die nur online genutzt werden können. Neben dem üblichen Online-Modus werden Online auch die Kampagnen-Missionen freigeschaltet.

Schon gelesen?  Große Fragezeichen! Nachdem das australische Rating Bord Virtuos Games als Entwickler der Switch Fassung von Dark Souls beschrieben hat, folgt nun ein ARtikel der behauptet das From Software persönlich die Umsetzung übernimmt.

Umso ärgerlicher ist es für die Spieler dass die Server nicht funktionieren und Spieler sich nicht einloggen können.

Da dies schon seit Tagen ein Problem ist hat sich Ubisoft nun öffentlich geäußert und bekannt gegeben, dass man die Probleme untersucht. Man habe möglicherweise auch schon ein Fehlerquelle identifziert.

Stellungnahme: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185372-Unbekannter-Fehler-wenn-man-sich-mit-dem-Spiel-verbinden-will-06-Februar-2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.