Die Mannen von Super Mario Odyssey denken über weitere Inhalte für das Spiel nach! Drückt die Daumen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Super Mario Odyssey denken über weitere Inhalte für das Spiel nach! Drückt die Daumen!

Super Mario Odyssey hatte mit dem kostenlosen Februar Update weitere Inhalte erhalten. Kleinere Minispiele hielten beispielsweise Einzug.

Aufgrund des Erfolges könnten nun weitere Inhalte folgen. Produzent Koizumi gab bekannt, dass er sich aktuell mit neuen Inhalten auseinander setzt. Zwar sei noch nichts entschieden, allerdings würde er sich bereits Gedanken über weitere Inhalte machen.

Ob diese Inhalte dann als kostenlpflichtiger DLC angeboten werden oder ebenfalls kostenfrei veröffentlicht werden ist ebenfalls nicht bekannt.

Nintendo hatte erst kürzlich bekannt gegeben künftig auch mehr auf Bezahl DLC’s setzen zu wollen. Bezüglich Zelda Breath of the Wild hatte man gute Erfahrungen damit gemacht.