Der Landwirtschafts-Simulator 19 wurde mit einem ersten Trailer für PC und Konsolen angekündigt! Das erwartet euch in diesem Jahr! Umfrage: Freut ihr auch auf Landwirtschafts-Simulator 19?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wurde mit einem ersten Trailer für PC und Konsolen angekündigt! Das erwartet euch in diesem Jahr!

Der Landwirtschafts-Simulator von Giants Software hat es geschafft eine große Fanbasis aufzubauen. Während manch einer den Hype darum nicht verstehen kann, erfreuen sich Fans der immer größer werdenden Möglichkeiten, die sich immer mehr um große Landwirtschafts-Marken dreht.

Auch in diesem Jahr soll ein neuer Landwirtschafts-Simulator mit der Zahl 19 erscheinen. Der wurde nun erstmals vorgestellt und zwar mit einem CGI Reveal Trailer. Schaut hier:

Angekündigt ist der Landwirtschafts-Simulator 19 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und soll Ende 2018 für die Plattformen erscheinen.