Battlefield 1: Spieler klagen seit dem letzten Patch über ein störendes „Stottern“ – ein Notfall Patch soll dies beheben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield 1: Spieler klagen seit dem letzten Patch über ein störendes „Stottern“ – ein Notfall Patch soll dies beheben.

Die Mannen von DICE sind weiterhin stark beschäftigt. Battlefield 1 wird weiterhin mit Inhalten versorgt. Star Wars Battlefront 2 soll verbessert und optimiert und natürlich auch mit weiteren Inhalten versorgt werden. Gleichzeitig soll in den nächsten Tagne das neue Battlefield angekündigt werden, dass noch dieses Jahr erscheint.

Bei all den Projekten wundert es nicht, wenn auch mal ungewollte Fehler in Veröffentlichung stecken. So der fall bei dem letzten Update, dass gemeinsam mit der Erweiterung „Apocalypse“ veröffentlicht wurde. Dieses hat bei Spielern für ein bemerkbares Stottern gesorgt.




Ein Notfall Patch soll dies nun beheben. Und es gibt weitere kleinere Anpassungen.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler einen kurzen Abfall der Performance erlebt haben, wann immer sie in einem Spiel Punkte verdienen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hellriegel 1915 Factory kein Visier hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hellriegel 915 Defensive kein optisches Visier hatte