Anthem: Bioware spricht weiter über sein Ko-op Action-Titel der nächstes Jahr erscheint. Belohnungen für Besondere Leistungen und mehr versprochen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Anthem: Bioware spricht weiter über sein Ko-op Action-Titel der nächstes Jahr erscheint. Belohnungen für Besondere Leistungen und mehr versprochen.

Die Mannen von Bioware haben bislang noch nicht ganz so viele Informationen zum Action-Ko-op-Spiel Anthem geteilt. Nun sind aber wieder ein paar Meldungen eingetroffen, die von Technical Design Director Brenenung Holmes stammen.

So probiert man aktuell mit einem Errungenschaften-System Belohnungen an die Spieler zu verteilen. Wer besonderes leistet soll besondere Items erhalten. Ein Konzept das in World of Warcraft anzutreffen ist und äußerst erfolgreich funktioniert.

Darüber hinaus ist die Rede davon, dass Kampfanzüge ein optisches Treffersystem erhalten. Solltet ihr also stark verwundet werden, könnten sich diese Kampfspuren an eurer Ausrüstung wiederfinden. Ob dies letztlich auch spielerische Auswirkungen hat ist allerdings nicht bekannt.

All diese Ideen stammen von Nutzern die im Gespräch mit Bioware waren. Bioware hört der Community sehr genau zu und bespricht Ideen im Team immer wieder. Solltet ihr also Ideen haben, tragt diese an Bioware heran!

Anthem sollte ursprünglich in diesem Jahr erscheinen. Wurde kürzlich aber auf Anfang 2019 verschoben. Anfang des kommenden Jahres werden wir Anthem dann hoffentlich auf PC, Xbox One und PlayStation 4 spielen können.