Was kommt nach Assasssins Creed Origins? Director Ashraf Ismail sagt er braucht erst mal Urlaub.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Was kommt nach Assasssins Creed Origins? Director Ashraf Ismail sagt er braucht erst mal Urlaub.

Ubisoft hatte nach der andauernden Kritik an der Assassins Creed Reihe beschlossen abstand von den jährlichen Veröffentlichungen zu nehmen und der Reihe auf neue Höhe zu helfen. Ermöglichen sollte das Ashraf Ismail – Director von Assassins Creed Origins. UNd wie wir mittlerweile wissen hat dies auch bestens geklappt. Assassins Creed Origins kam sehr gut bei Spielern und Presse an.

Allerdings sind nun schon wieder ein paar Wochen ins land gezogen seit dem Ashraf Ismail mit seinen Entwickler-Kollegen Assassins Creed Origins veröffentlicht hat. Also fragen sich Fans was als nächstes kommt. Arbeitet man an einem weiteren Assassins Creed Titel oder einem Nachfolger der Assassins Creed Origins Reihe auf Basis des Ägypten Settings?

Ismail möchte darauf noch nicht antworten. Sagt allerdings dass er es ohnehin noch nicht so recht wisse was als nächstes kommt. Momentan sei man noch in einer Phase bei der man Assassins Creed Origins unterstützt. Es wird mit sicherheit zwei DLC’s geben und viele kostenlose Inhalt. Daher arbeite man aktuell weiter an Assassins Creed origins.

Außerdem erwähnt er, dass eine Menge Leute von seinem Team, ihm selbst einbezogen, immer noch Urlaub benötigen. Der Plan sei daher die DLC’s zu veröffentlichen, dann wohl erstmal Urlaub zu machen und dann darüber nachzudenken, was als nächstes kommt.