The Witcher: Netflix TV Serie macht Fortschritte. Drehbuch für Pilotfolge soll wohl fertig sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher: Netflix TV Serie macht Fortschritte. Drehbuch für Pilotfolge soll wohl fertig sein.

Netflix hat sich bekanntlich die Filmrechte zu The Witcher gesichert und mcöhte irgendwann in Zukunft eine TV Serie zu der beliebten Geschichte rund um Hexer Geralt bieten. Entwickler der Videospieladaption – CD Projekt – ist allerdings nicht involviert. Netflix arbeitet mit dem Erfinder und Schreiber der Romanreihe Andrzej Sapkowski zusammen. Er ist auch als kreativer Berater bei dem Dreh involviert.

Via Twitter bestätigte TV Writer und Producer Lauren S Hissrich, dass das Drehbuch für die Pilotfolge fertigestellt wurde.

Handlungen gehen allerdings noch nicht hervor.