Späte Einsicht aber besser als nie – Destiny 2 benötigt mehr Waffen die „einen Unterschied“ machen. Bungie kündigt komplette Überarbeitung des Waffensystems in Destiny 2 an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Späte Einsicht aber besser als nie – Destiny 2 benötigt mehr Waffen die „einen Unterschied“ machen. Bungie kündigt komplette Überarbeitung des Waffensystems in Destiny 2 an.

Destiny 2 sollte die Erfüllung aller Shooter/MMO Mix Fans werden. Bungie hatte riesige Versprechen gemacht und angekündigt sämtliche Facetten aus Destiny 1 noch besser machen zu wollen. Aus diesem Grund sei ein Neustart notwendig.

Was herauskam war zwar unterhaltsam, schnell kam jedoch heraus dass Destiny 2 Tiefgang fehlt. Alle System wurden so vereinfacht dass sich schnell die Meinung verbreitete, dass Destiny 1 das bessere Destiny sei.

Bungie hatte viel mit Kritik zu kämpfen und teilt nun nochmals mit, dass man das Feedback der Destiny 2 Community sehr ernst nehme. Man kündigt daher nun an, dass exotische Waffen wieder einzigartiger werden müssen und mehr Power besitzen müssen. Man benötigt Waffen die „einen Unterschied machen“ und „die man unbedingt in sein Line-Up aufnehmen möchte“.

Man wird also wohl nochmal das komplette Waffensystem überarbeiten. Zeit wird es ja!