Schade! Anscheinend gibt es noch keine Pläne Netflix auf Nintendo Switch als App zu veröffentlichen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Schade! Anscheinend gibt es noch keine Pläne Netflix auf Nintendo Switch als App zu veröffentlichen.

Die Nintendo Switch ist aufgrund ihrer Hybridenfähigkeit ohne Frage eine besondere Konsole. Viele würden sich daher wünschen, dass die Funktionen der Konsole noch weiter ausgebaut werden und neben Spielen auch andere Funktionen eingeführt werden.

Beispielsweise kam recht schnell die Frage nach Videostreaming Apps wie Netflix oder Amazon Video auf. Wirklich klare Aussagen zur Umsetzung gab es nie.

Nun wird auch der letzte Funke Hoffnung begraben, denn Netflix hat sich nun ganz offiziell dazu geäußert, dass es aktuell nicht mal Planungen gibt die Nintendo Switch mit einer App zu beliefern.

Sieht also nicht so aus dass Netflix als so schnell auf Switch verfügbar gemacht wird.