Nintendo Switch auch in Deutschland nun ganz offiziell die am schnellsten verkaufte Konsole der Zeit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2krFfvo

Nintendo Switch auch in Deutschland nun ganz offiziell die am schnellsten verkaufte Konsole der Zeit.

Die Nintendo Switch ist nun schon seit fast einem Jahr auf dem Markt. In Europa hält man sich bislang aber größtenteils mit Verkaufszahlen zur Nintendo Switch zurück. Ein schlechtes Zeichen?

Anscheinend nicht, denn nach und nach trauen sich die einzelnen Länder hervor und veröffentlichen Zahlen zur Nintendo Switch, die sich dem Tenor der ausländischen Zahlen anschließen. Auch in Deutschland gab es nun mal offizielles Statements.

So soll sich die Nintendo Switch in Detuschland bislang mehr als 600.000 Mal verkauft haben. Das sichert Nintendo auch in Deutschland den Titel der am schnellsten jemals verkauften Konsole im deutschen Handel. Damit wurde die sehr erfolgreiche Wii offiziell abgelöst.

Welche Spiele bei uns besonders erfolgreich sind nannte Nintendo allerdings nicht.