Nintendo Switch: Auch aus Frankreich kommen nun offiziellen Erfolgsmeldungen die von sehr guten Verkaufszahlen sprechen.

Nintendo Switch: Auch aus Frankreich kommen nun offiziellen Erfolgsmeldungen die von sehr guten Verkaufszahlen sprechen.

Nintendo hat mit der Switch einen Lauf. Überall auf der Welt kommt die Konsole gut an. Egal ob man bei uns, westlich oder östlich von uns schaut. Die Nintendo Switch scheint überall Rekorde zu brechen.

Auch wenn bislang keine offiziellen Zahlen zu Deutschland genannt wurden, können wir heute unsere Blick auf unsere Nachbarn nach Frankreich richten. Dort wurde nun nämlich gemeldet, dass seit dem Start der Nintendo Switch 911.000 Switch Systeme allein in Frankreich verkauft wurden.

Schon gelesen?  Total War Warhammer 2: Rise of the Tomb Kings im offiziellen Gameplay Video vorgestellt.

Einen großen Anteil der Verkäufe hat der November und Dezember 2017 ausgemacht. Während des wichtigen Weihnachtsgeschäft sol Nintendo 459.000 Nintendo Switch Konsolen in Frankreich verkauft haben. Das soll die bislang am schnellste Verkaufte Konsole in Frankreich überhaupt sein. Selbst die Wii wird damit auf Platz zwei verwiesen.

Der erfolgreichste Videospiel-Titel in Frankreich ist Mario Odyssey mit 512.000 Einheiten. Dicht gefolgt von Mario Kart 8 Deluxe mit 508.000 Einheiten. The Legend of Zelda Breath of the Wild bringt es auf 410.000 Einheiten und Splatoon 2 auf 252.000 Einheiten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.