Netflix auf Switch: Dementi oder nicht? Einen Tag nach dem Dementi Tweet scheint Netflix die Möglichkeiten doch lieber „offen“ halten zu wollen, löscht den Tweet und meldet neues.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

Netflix auf Switch: Dementi oder nicht? Einen Tag nach dem Dementi Tweet scheint Netflix die Möglichkeiten doch lieber „offen“ halten zu wollen, löscht den Tweet und meldet neues.

Erst gestern mussten wir leider darüber Berichten, dass Netflix Unterstützung auf Nintendo Switch wohl nichts wird. Netflix hatte ein offizielles Dementi veröffentlicht. Allerdings scheint das nicht komplett abgesprochen gewesen zu sein.

Nur einen Tag später stellen wir heut Fest, dass der Dementi-Tweet von gestern gelöscht wurde und dass die Sache wohl doch etwas anders aussieht, als zunächst vermutet.

Die Kollegen von Polygon haben nämlich mal bei der Pressestelle angefragt, die dann wiederum wohl tiefergehend recherchiret haben. Dort heisst es nun offiziell, dass man mit Nintendo weiterhin die Möglichkeiten untersuche. Es gäbe noch keine Endgültigen Pläne.

Also alles auf Anfang! Netflix könnte durchaus noch auf Nintendo Switch erscheinen.