Monster Hunter World: Produzent Ryozo Tsujimoto bestätigt Xbox One und PlayStation 4 Pro Support.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Monster Hunter World: Produzent Ryozo Tsujimoto bestätigt Xbox One und PlayStation 4 Pro Support.

Monster Hunter World soll Ende der kommenden Woche endlich veröffentlicht werden. Bislang war allerdings unklar ob es zum Launch auch Unterstützung für die beiden Plattformen Xbox One X und PlayStation 4 Pro geben wird.

Allerdings wurde hier nun nachgeholfen und bestätigt, dass beide Plattformen von Beginn an unterstützt werden sollen.

Sehr ins Detail ging man bei den Verbesserungen allerdings nichts. Man beließ es bei Umschreibungen. So soll es Verbesserungen in der Auflösung, sowie eine verbessere Framerate und eine optimierte Optik und mehrere Darstellungsmodi geben.

Mehr Details werden sicherlich Anlaysen von Digital Foundry und co bringen, sobald der Titel veröffentlicht wurde.

Monster Hunter World erscheint am 26 Januar für Xbox One und PS4. Die PC Version folgt nach einer optimierung im Herbst des Jahres.