God of War: Director Cory Barlog beantwortet via Twitter Fragen. Nutzer möchten wissen ob es einen Season Pass geben wird, wann der Release ist und weiteres.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War kaufen: http://amzn.to/2gOWFVI

God of War: Director Cory Barlog beantwortet via Twitter Fragen. Nutzer möchten wissen ob es einen Season Pass geben wird, wann der Release ist und weiteres.

God of War befindet sich weiterhin in Entwicklung und scheint schon einen ziemlich weiten Entwicklungsstand zu besitzen. Via Twitter ging Cory Barlog, der Director von God of War auf einige Fragen von Nutzern ein.

Die wollten beispielsweise wissen ob es einen Season Pass geben wird. Die Frage konnte er kurz und knapp mit „Kein Season Pass“ vom Tisch räumen.

Etwas bedeckter hält man sich weiterhin bei dem Veröffentlichungstermin. Auf die Frage ob er bereits ein Datum nennen könnte sagte er „Tut mir leid, nein“.
Darüber hinaus wollte man noch einige Fragen rund um die Story stellen. Allerdings machte Barlog gleich klar, dass er zur Story keine Fragen beantworten wird. Spieler müssen das Spiel selbst spielen. Barlog hätte grade zu Mitternacht erst einen weiteren Durchlauf beendet und das Spiel sei großartig. Allerdings gäbe er zu, dass er voreingenommen sei.