Final Fantasy 15: Wartet ihr ebenfalls verwundert auf die Veröffentlichung von Update 1.21 dass bereits am Montag erscheinen sollte? Das ist nun verschoben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy 15: Wartet ihr ebenfalls verwundert auf die Veröffentlichung von Update 1.21 dass bereits am Montag erscheinen sollte? Das ist nun verschoben!

Square Enix hatte bereits in der letzten Woche angekündigt, dass man ein kleines Update veröffentlichen möchte, dass ein paar Bugfixes mit sich bringt und Final Fantasy 15 auf Version 1.21 anheben wird.

Ursprünglich war die Veröffentlichung für den Montag den 22 Januar 2018 angekündigt. Allerdings ist nun Dienstag und der Release fand noch nicht statt. Was ist da los?

Square Enix hat nun offiziell angekündigt, dass man noch ein wenig benötigt. Wann nun veröffentlicht wird und weshalb der Release verschoben wurde ist leider unbekannt.

Final Fantasy XV: Das Update 1.21 im Detail
• Conclusion of the Assassin’s Festival.
• Inclusion of a new training partner (Aranea Highwind) at camp.
• Implementation of a standby option at camp.
• Addition of new items at Alessio’s trading post in Altissia.
• Introduction of new drills to the tutorial.
• Various bug fixes.