Detroit Become Human: Bericht legt das Budget für den Titel offen. Allerdings ist unklar ob Marketing Kosten da sind mit einbegriffen sind.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Detroit become Human: http://amzn.to/2kz1C2X

Detroit Become Human: Bericht legt das Budget für den Titel offen. Allerdings ist unklar ob Marketing Kosten da sind mit einbegriffen sind.

Videospiele zu entwickeln ist heute eine teure Angelegenheit. Entsprechend oft muss sich so ein Spiel verkaufen um am Ende Rentabel, beziheungsweise förderlich für die Geschäftszahlen zu sein.

Das Medimum „Le Monde“, dass die Sexismuss, Homophobie und Rassismus Vorwürfe enthüllt hat, schrieb nun einen weiteren Bericht in dem man offenbart wie viel Budget Quantic Dream zu Detroit Become Human zur Verfügung gestellt wurde.

Laut der Aussagen der Redakteure sind dies 30 Millionen US Dollar.

Unklar ist jedoch ob die 30 Millionen US Dollar schon das Marketing beinhalten oder ob dies durch Sony extra gerechnet wird. Sony wird sich zu diesem Thema wohl nicht äußern.