Dark Souls Trilogy: Oha! Das ist mal etwas für Sammler! Zumindest in Japan soll eine richtig fette Sammlerbox mit dutzenden Zusatzinhalten für mehrere hundert euro erscheinen!

Dark Souls Trilogy: Oha! Das ist mal etwas für Sammler! Zumindest in Japan soll eine richtig fette Sammlerbox mit dutzenden Zusatzinhalten für mehrere hundert euro erscheinen!

Die Mannen von Namco Bandai und From Software haben in den letzten Jahren mit der Dark Souls Trilogy Videospielgeschichte geschrieben. Das Spiel konnte entgegen aller Erwartungen Herzen von Millionen von Fans erobern und wurde zur Trilogy ausgebaut.

Da Mittlerweile ein echter Kult um Entwickler From Software ausgebrochen ist, liegt es nur nahe eine entsprechende Fan Sammler Box zu veröffentlichen. Und genau diese wurde nun vorgestellt.

Dark Souls soll nämlich in einer ultimativen Trilogy Box veröffentlicht werden, die folgende Inhalte mitbringt:

  • Dark Souls Remastered
  • Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
  • Dark Souls 3: The Fire Fades Edition
  • Offizielle Soundtracks auf sechs CDs
  • Buchstütze mit Charakter aus dem Spiel
  • Drei Bücher, in denen die Gegenstände aus den Spielen beschrieben werden
  • Zehn gerahmte Kunstdrucke mit Artworks
Schon gelesen?  Detroit Become Human: Bericht legt das Budget für den Titel offen. Allerdings ist unklar ob Marketing Kosten da sind mit einbegriffen sind.

 

Kosten soll der Spaß umgerechnet etwa 370€. Bislang wurde die Fassugn nämlich nur für Japan bestätigt, wo die Box auch nur für die PS4 erhältlich sein wird. Möglicherweise gibt es eine ähnliche Ankündigung aber auch noch für den Westen, wo dann hoffentlich auch PC und Xbox One abgedeckt werden?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.