Cool gemachter PlayStation 4 Trailer aus Japan zeigt uns die Spiele-Highlights die uns Anfang 2018 erwarten.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Cool gemachter PlayStation 4 Trailer aus Japan zeigt uns die Spiele-Highlights die uns Anfang 2018 erwarten.

PlayStation Japan hat ein neuen Trailer veröffentlicht, der Spielern zeigen soll, welche Spiele Anfang 2018 auf der Konsole veröffentlicht werden. Zwar konzentriert sich der Trailer dabei vor allem auf den japanischen Markt, allerdings erreichen alle Spiele auch uns.

Schon gelesen?  Final Fantasy 15: Square Enix verspricht möglichst umfangreiche Modding Tools – die so Frei wie möglich und so einfach wie möglich gehalten werden.

Siehe hier:

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.