Ark Park VR: Japanischer Termin wurde bekannt gegeben. Dürfte wohl auch etwa unserem Releasezeitraum entsprechen?

Ark Park VR: Japanischer Termin wurde bekannt gegeben. Dürfte wohl auch etwa unserem Releasezeitraum entsprechen?

Ark Park VR wurde vor einigen Wochen verschoben. Ursprünglich sollte der VR Titel der auf der beliebten Ark Survivel Evolved Marke basiert, Ende 2017 auf den Markt kommen. Die Entwickler teilten jedoch mit dass die Umsetzung noch mehr Zeit benötigt. Man nannte allerdings noch keinen Termin und gab grob Frühjahr 2018 bekannt.

Nun hat man das mit dem Termin „indirekt“ nachgeholt. Die Publikation Gamatsu hat via Twitter wissen lassen, dass die japanische Fassung am 22 März 2018 erscheint. Dies sollte sich doch in etwa auch mit unserem Release decken lassen?

Ark Park VR soll für PlayStation VR und PC erscheinen.

Schon gelesen?  Fortnite: Großes Kartenupdate mit Version 2.2.0 in Fortnite veröffentlicht. Lest den Patch Log!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.