Square Enix bestätigt Entwicklung eines neuen Tomb Raider. Allerdings wird die offizielle Enthüllung wohl noch auf sich warten lassen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix bestätigt Entwicklung eines neuen Tomb Raider. Allerdings wird die offizielle Enthüllung wohl noch auf sich warten lassen.

Die Mannen von Square Enix und Crystal Dynamics haben nun ganz offiziell die Entwicklung eines neuen Tomb Raider angekündigt. Allerdings hat man gleichzeitig darauf hingewiesen, dass Fans noch etwas Geduld mitbringen sollen.

So soll die Enthüllung erst im kommenden Jahr erfolgen – im Rahmen eines großen Events. Darüber hinaus verfolgt man einen anderen Ansatz zwischen Enthüllung und Veröffentlichung. So soll die Veröffentlichung kurz nach der Enthüllung erfolgen. Der Zeitrahmen soll „möglichst kurz“ gehalten werden.

Details kann man daher noch nicht nennen. Immerhin wissen wir jedoch schon mal dass kommendes Jahr ein neuer Tomb Raider Titel auf uns wartet.