Secret of Mana soll nicht nur Digital, sondern auch als Disk-Fassung erscheinen.

Secret of Mana soll nicht nur Digital, sondern auch als Disk-Fassung erscheinen.

Bekanntlich befindet sich ein neues Remake des beliebten Japano Rollenspiels Secret of Mana in Arbeit. Dass soll Anfang des kommenden Jahres, und zwar am 15 Februar 2018, veröffentlicht werden. Nun haben die Mannen von Square Enix bekannt gegeben, dass zumindest die PS4 Fassung des Remakes auch als Disk Fassung veröffentlicht werden soll.

Schon gelesen?  Folgen nach Secret of Mana weitere Remakes? Square Enix scheint Interesse daran zu haben und spricht über „ältere Titel für jüngere Fans“.

Zunächst galt die Ankündigung nur für Nord Amerika. Square Enix hat aber mittlerweile nachgeliefert und angekündigt, dass auch bei uns in Europa eine Disk Fassung zu Secret of Mana geplant ist.

Vorbestlelen ist hier möglich: http://to.ps4f.de/fwmxi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.