Oha! Da haben Leute aber wieder was entdeckt. Der neuste Metro Exodus Trailer hat eine versteckte Nachricht am Ende! Die verweist auf ein Datum – doch was passiert dann?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Oha! Da haben Leute aber wieder was entdeckt. Der neuste Metro Exodus Trailer hat eine versteckte Nachricht am Ende! Die verweist auf ein Datum – doch was passiert dann?

Metro Exodus soll bekanntlich nächstes Jahr erscheinen und sieht ziemlich gut aus. Im Rahmen der Game Awards 2017 haben die Mannen von 4A Games einen neuen Trailer präsentiert der optisch Oppulent aussah.

Allerdings ist nun erst einige Tage später eine versteckte Nachricht entdeckt wurden.

Am Ende des Trailer erscheint der Metro Schriftzug mit einer „Anzeigetafel“ die verschiedene Klappen nacheinander fallen lässt. Schaut man sich das ganze Bild für Bild an, findet man ein Datum:

Wie ihr seht steht verweist man wohl auf den 8 August. Doch was passiert da? Wird Metro Exodus dann erscheinen? Bislang hatte man Herbst 2018 als Releasedatum angegeben.