MediEvil Remaster wohl ohne Beteiligigung der originalen Entwickler. Selbst Sie zeigen sich überrascht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

MediEvil Remaster wohl ohne Beteiligigung der originalen Entwickler. Selbst Sie zeigen sich überrascht.

Sony hat im Rahmen der PlayStation Experience angekündigt, dass man an einem MediEvil Remaster arbeiten wird dass schon kommendes Jahr veröffentlicht werden soll. Das scheint alles so spontan gewesen zu sein, dass selbst die Entwickler des Spiels nicht eingeweiht wurden. Chris Sorrell und Jason Wilson haben sich im Rahmen eines Interviews geäußert und hielten das ganze anfänglich für einen Fanscherz.

Als sich allerdings herausstellte, dass es sich tatsächlich um eine echte Ankündigung von Sony handelt gab man sich überrascht. Die Entwickler wurden nicht eingeweiht. Allerdings freue man sich, dass dieses besondere Spiel zurück kommt. Laut der Entwickler sei es die spannendste Zeit in der Softwareindustrie gewesen, diese Spiele zu entwickeln.