Hmpf! Far Cry 5 und The Crew 2 wurden verschoben. Ubisoft nennen allerdings neue Releasetermine.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hmpf! Far Cry 5 und The Crew 2 wurden verschoben. Ubisoft nennen allerdings neue Releasetermine.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass man Far Cry 5 und The Crew 2 nicht wie geplant Anfang des kommenden Jahres veröffentlichen können wird. OK – Far Cry 5 wird nicht ganz so lange auf sich warten lassen müssen. Ursprünglich war der Release für den 27 Februar 2018 angesetzt. Nun soll der Release am 27 März 2018 erfolgen.

Etwas ungewisser ist es allerdings bei The Crew. Der Titel sollte eigentlich am 16 März 2018 erscheinen, hat nun jedoch kein konkretes neues Datum erhalten. Nun heisst es „The Crew 2“ soll im ersten Geschäftshalbjahr 2018/2019 erscheinen. Konkret liegt damit der Release zwischen dem 1 April und 30 September.

Laut Ubisoft war die Entscheidung nötig um sicher zu stellen nur „hochqualitative Spiele“ zu veröffentlichen.