Dead or Alive: Entwickler meldet sich zu Wort. Statt einer erwarteten Neuankündigung hat man aber erst einmal schlechte Nachrichten für Fans.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dead or Alive: Entwickler meldet sich zu Wort. Statt einer erwarteten Neuankündigung hat man aber erst einmal schlechte Nachrichten für Fans.

Dead or Alive Entwickler Team Ninja hatte Weitreichenstark via Twitter mitgeteilt dass man in Kürze eine Nachricht für Fans habe, die man im Rahmen des Battle Royal 2017 Grand Final Event bekannt geben möchte, dass am 17 Dezember und damit gestern stattfand. Siehe Tweet:


Viele hatten nun erwartet dass ein neuer Titel der Dead or Alive Reihe angekündigt wird. Statt einer positiven Nachricht meldete man sich jedoch zu Wort um zu berichten, dass man sämtlichen Support der Dead or Alive Reihe sofort einstellen möchte und sich erst einmal zurückzieht.

Jedoch sei das Dead or Alive Team weiterhin aktiv und man richte seinen Blick nun in die Zukunft.

In wie fern man das mit einer Ankündigung gleichsetzen kann muss jeder selbst entscheiden.