Bungie erinnert an das Festliche Advent – Event „Der Anbruch“. Es soll bald starten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bungie erinnert an das Festliche Advent – Event „Der Anbruch“. Es soll bald starten!

Die Mannen von Activision und Bungie haben Anfang Dezember die Erweiterung „Fluch des Osiris“ in Destiny 2 veröffentlicht. Nachdem auch die Inhalte schon größtenteils abgearbeitet sind soll bald das nächste Event starten. Mit der Anbruch kommt das Advent – Event zurück.

Wie Bungie erklärt können sich Hüter in Schneeballschlachten austoben. So werden überall Schneeballhaufen zu finden sein. In Strikes sollen diese Schneebälle ebenfalls vorhanden sein und „fiesen Schaden austeilen“.

Außerdem soll im Schelztiegel der „Hexenkessel“ zurückkehren und die eigenen Fähigkeiten schneller aufladen. Außerdem werden Powerpunkte hochgeschraubt.

Zusätzlich wird es im PVE Bereich Meilensteine geben die man wöchentliche abschließen kann.

Bei Tess gibt es darüber hinaus ein Schiff, Geist, Sparrow und eine Geste in exotischer Form abzustauben.

Los geht es am 19 Dezember 2017 und läuft bis zum 9 Januar 2018.

Bilder: