Arbeitet EA an Battlefield Bad Company 3? Ein YouTuber behauptet das zumindest und hatte schon damals Battlefield 1 frühzeitig geleaked.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Arbeitet EA an Battlefield Bad Company 3? Ein YouTuber behauptet das zumindest und hatte schon damals Battlefield 1 frühzeitig geleaked.

Viele Spieler wünschen sich Battlefield Bad Company zurück und anscheinend wird EA dies nun realisieren. Zumindest möchte der YouTuber AlmightyDaq wissen, dass man bei DICE an Battlefield Bad Company 3 arbeitet.

Der YouTuber hatte schon frühzeitig von Battlefield 1 erfahren und entsprechende Informationen veröffentlicht. Entsprechend ernst sollte man den aktuellen Leak nehmen.

Jedoch wird man bis zur offiziellen bekannt Gabe des nächsten Battlefield Shooters laut AlmightyDaq noch eine ganze Weile warten müssen. Denn die offizielle Enthüllung ist erst zur E3 2018 geplant. Die ist noch etwas ein halbes Jahr entfernt.