Star Wars Battlefron 2: Party-Spawnsystem soll nachgereicht werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star Wars Battlefron 2: Party-Spawnsystem soll nachgereicht werden.

Star Wars Battlefront 2 ist seit einigen Tagen draussen und mittlerweile gibt es auch mal Diskussionen abseits von Mikrotransaktionen zum Spiel. So hat sich DICE Entwickler Dennis Brannvall einer Reddit-Fragerunde gestellt. Ein Nutzer hat dabei das fehlende Party-Spawnsystem bemängelt und das man nicht bei seinem Squad spawnen kann.

Dennis Brannvall erklärte daraufhin, dass man Versucht habe ein System aus Battlefield einzubinden, jedoch hätte man auf den Maps von Star Wars Battlefront ganz andere Voraussetzungen und es hatte nicht funktioniert. Die Kritik an den Spawnsystem habe man jedoch vernommen und es gäbe schon ein kleines Team, dass an einer Lösung und einem eigenen Spawnsystem arbeitet. Dass soll irgendwann mit einem Patch erscheinen.

Wann dieser patch fertig sein wird steht allerdings noch nicht fest.