Sony spricht über Erfolg von PlayStation VR, PlayStation 4 Pro und Spiel Attach Raten.

PlayStation VR kaufen: http://amzn.to/2kk0Qag

Sony spricht über Erfolg von PlayStation VR, PlayStation 4 Pro und Spiel Attach Raten.

PlayStation VR ist etwa ein Jahr auf den Markt und fand schon weit über eine Million Mal zu Kunden. Interessant ist, dass fast jeder Kunde der PlayStation VR auch eine PlayStation 4 Pro gekauft haben sollen. Ansonsten ist die Regel das jede 5te verkaufte PlayStation 4 eine PlayStation 4 Pro ist.

Sony ist damit ziemlich glücklich und denkt dass dieser Zusammenhang durch die stabilere Framerate zum tragen kommt. Die Erfahrung auf PS4 Pro ist mit PlayStation VR einach ein Stück besser – äußert sich Sony.

Schon gelesen?  Oha! Nintendo arbeitet wohl mit den Minions Machern zusammen um einen Animationsfilm zu realisieren!

Darüber hinaus freut man sich auf PlayStation VR, dass man eine gute Attachrate in einem Jahr erreichen konnte. So sollen 5 Spiele pro verkauften Headset gekauft wurden sein. Da Move immer wichtiger wird möchte man nun die Produktion von Move Controllern ankurbeln.

Sony scheint also bislang ganz glücklich mit dem erreichten.


One thought on “Sony spricht über Erfolg von PlayStation VR, PlayStation 4 Pro und Spiel Attach Raten.

  1. Gdo Perseus
    Gdo Perseus Reply

    Weiter so mehr jump’n’run-spiele wären gut oder Ego Shooter freue mich schon auf Bravo Team das nächste Call of Duty soll auch auf VR sein das wäre der Burner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.