PlayStation Plus November – Sony hat nun das komplette Line-Up für PlayStation Plus November enthüllt und die zuvor geleakten Spiele bestätigt. Obendrauf wissen wir nun was es für PS3/PSVita gibt! + Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation Plus kaufen: http://amzn.to/2ir4vlN

Sony hatte heute am frühen Nachmittag mit einem Leak zu kämpfen der selbst verursacht wurde. In einer Werbeaktion hatte man noch vor offizieller Bekanntgabe die PlayStation Plus Spiele für November geleaked. Oder zumindest einen Teil, denn genannt wurden nur Spiele die auf PS4 spielbar sein werden.

Nun gegen Abend hat man nun schnell nachgezogen und die komplette Enthüllung vorgenommen.

Kommenden Dienstag dürft ihr euch daher auf folgende PS4, PS3 und PSVita Spiele freuen.

PlayStation Plus-Spiele im November 2017

 

Darüber hinaus hat man einen entsprechenden Trailer veröffentlicht: