PlayStation 3 hat ein neues Firmware erhalten welche die Firmware auf 4.82 updatet.


PlayStation 3 hat ein neues Firmware erhalten welche die Firmware auf 4.82 updatet.

PlayStation 3 Besitzer unter euch? Dann wird bei dem nächsten Start wohl ein Update fällig, denn Sony Interactive Entertainment hat angekündigt, dass man das PS3 System mit einer neuen Firmware Version 4.82 ausstattet.

Was die Firmware konkret ändert ist allerdings nicht bekannt. In den Patch Logs ist nur von den üblichen Verbesserungen wie Systemstabilität und co die Rede. In Foren wird darüber diskusstiert, dass Sony mit diesem Patch mögliche Homebrew Software unterbinden möchte.

Schon gelesen?  Was ist mit der Marke Twisted Metal? Wird es irgendwann ein Comeback geben? Produzent David Jeffe äußert sich dazu.

Mit Homebrew kann man eigene Betriebssysteme oder sogar auch Raubkopien auf PS3 laufen lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.