Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds Erweiterung: Kurz vor der Veröffentlichung gibt es nochmals ein offizielle PlayTrough!

Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds Erweiterung: Kurz vor der Veröffentlichung gibt es nochmals ein offizielle PlayTrough!

Die Mannen von Guerrilla Games und Sony werden gemeinsam kommende Woche die Erweiterung „The Frozen Wilds“ zu Horizon Zero Dawn veröffentlicht. Man verspricht das Spiel nochmal um Satte 15 Stunden Story zu erweitern. Zusätzlich soll es dutzende Nebenmissionen und weitere Aufgaben geben.

Schon gelesen?  Dean Hall’s neues Projekt (DayZ Entwickler) kündigt sein neues Projekt mit zwei Videos an.

Einen kleinen Blick auf die Erweiterung gibt euch das neu veröffentlichte PLayTrough:

Horizon Zero Dawn The Frozen Wild erscheint am 7 November 2017.


One thought on “Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds Erweiterung: Kurz vor der Veröffentlichung gibt es nochmals ein offizielle PlayTrough!

  1. Holy68 Reply

    Hallo,
    dieses Spiel ist grafisch und den Inhalten gut gemacht und schön anzuschauen, aber mit einem Charakter Level 50, der Schildweberrüstung und den Jägerlogenwaffen aus dem ersten Teil ist die Hauptstory in unter 7 Stunden durchzuspielen. Sie bringt neue Inhalt über die Banuk (Vorsicht Spoiler) aber auch einen „neuen Gegenspieler“ für Eloy mit ein. Das Ende bleibt wie im ersten Teil offen. Man kann nur hoffen, dass sich die Spieleentwickler die Storys miteinander verknüpfen und zu einem Ende bringen. So ist es eine schöne Geschichte mit offenem Ende und es bleiben mehr Fragen unbeantwortet als das Spiel beantwortet. Für meinen Geschmack eine schöne Story mit unzufriedenstellendem Ende. Ich hatte mir von der Erweiterung mehr erwartet und bin entäuscht darüber, in Anbetracht, dass keine weiteren DLC´s geplant sind laut Entwickler. Aber naja über Geschmack lässt sich bekanntlich diskutieren ;-).
    Allen Zero Dawn Gamern viel Spaß mit dem neuen DLC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.