Gamestop berichtet von einem sehr starken Xbox One X start. Man rechnet mit weiteren Lieferengpässen.

Gamestop berichtet von einem sehr starken Xbox One X start. Man rechnet mit weiteren Lieferengpässen.

Gamestop hat im Rahmen eines Investorenmeetings durch aktuelle Geschäftszahlen geführt und dabei bekannt gegeben, dass das letzte Quartal sehr gut lief. Unter anderem war auch die Xbox One X ein Teil des Erfolgs. Schon vcor dem Launch am 7 November waren alle Konsolen die von Microsoft zum Start zur Verfügung gestellt wurden, komplett verkauft.

Schon gelesen?  Wolfenstein: Heute erscheint die neue DLC Episode „Die Abenteuer des Revolverhelden Joe“.

Auch Nachfolgemodelle seien schon längst nachgefragt und werden sofort zur Lieferung verkauft. Man rechne sogar mit Lieferengpässen über das weihnachtsgeschäft.

Gamestop rechnet erst mit einer „Entspannung der Marktsiutation“ im kommenden Jahr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.