Destiny 2: Was ändert der gestrige Hotfix? Der Changelog steht zur Verfügung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2: Was ändert der gestrige Hotfix? Der Changelog steht zur Verfügung!

Destiny 2 wurde gestern mal wieder zur Primetim gewartet. Zwischen 17 und 21 Uhr durften die Spieler nicht spielen, da Bungie mal wieder einen Hotfix fertig gestellt hat und die Zeiten bei uns immer auf diesen Zeitraum fallen da Bungie sich anscheinend wenig aus den Zeitregionen hier macht ;-)…

Egal überlebt haben wir es ja alle und die Server sind ja auch glücklicherweise wieder online. Mit dazu wurde ein Hotfix veröffentlicht, der allerdings nur kleinree Dinge ändert.

 

DESTINY 2-HOTFIX – 16.11.2017

Allgemein

  • „Fluch des Osiris“-Ankündigung hinzugefügt
  • Ein Bug wurde behoben, durch den das Clan-Perk „Risikokapital“ fälschlicherweise Gruppenkampf-Tokens vergeben hat
  • Ein seltener Absturz beim Öffentlichen Event „Besessenen-Fäule“ wurde behoben

Gefährte

Android

  • Gruppen und Sammlungen wurden dem Fortschritts-Tab hinzugefügt
  • Verbesserte Hilfesuche
iOS
  • Gruppen und Sammlungen wurden dem Fortschritts-Tab hinzugefügt
  • Verbesserte Hilfesuche

Web

  • Verbesserte Hilfesuche

DESTINY 2-PC-HOTFIX – 16.11.2017

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, das zusätzliche Buffalo-Fehler auf PC ausgelöst hat.