The Witcher 3: PS4 Pro Update bringt anscheinend Fehler mit. Spieler berichten von Abstürzen. Habt ihr auch Probleme?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher 3 kaufen: http://amzn.to/2nmtVne

The Witcher 3: PS4 Pro Update bringt anscheinend Fehler mit. Spieler berichten von Abstürzen. Habt ihr auch Probleme?

The Witcher 3: Wild Hunt wurde von CD Projekt zu guter Letzt doch noch mit einem PS4 Pro Patch ausgestattet. Spieler hatten lange darauf gewartet, denn CD Projekt hat diesen nicht zum Launch, sondern erst kürzlich veröffentlicht.

Nun melden sich aber via NeoGAF und Reddit immer mehr Spieler zu Wort die von schwerwiegenden Problem – darunter Spielabstürze – berichten.

CD Projekt erklärt, dass man sich dem Problem bereits angenommen habe und schnellstmöglich die Ursachen für diese Probleme herauszufinden. Baldmöglichst sollte es daher für geplagte Spieler einen entsprechenden weiteren PS4 Pro Patch geben, damit Abstürze der Vergangenheit angehören. Einen Termin für diesen Patch gibt es natürlich noch nicht. Sollte CD Projekt sich weitergehend äußern werden wir darüber berichten.