The Evil Within 2: Bethesda bestätigt die Entwicklung von Updates für PS4 Pro und Xbox One X.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Evil Within 2: Bethesda bestätigt die Entwicklung von Updates für PS4 Pro und Xbox One X.

The Evil Within 2 wurde am Freitag, den 13 Oktober gelaunched. Das Perfekte Datum! Allerdings musste man bis dato auf den Support von PS4 Pro und weniger drastisch Xbox One X verzichten. Immerhin ist die Xbox One X noch nicht erschienen.

Allerdings hat man nun offiziell bestätigt, dass dies nicht dauerhaft so bleiben soll. So sollen sich bereits Update’s für PlayStation 4 Pro und Xbox One X in Entwicklung befinden. Sobald man mehr Informationen zu den Patches habe, wolle man die Community auf einen neuen Stand bringen.

Es scheint also so, dass man noch recht am Anfang der Entwicklung steht.

Aktuell läuft The Evil Within auf 1080P Auflösung und 30 FPS, die aber ab und zu etwas einbrechen.