South Park: Die Rektakuläre Zereißprobe – Ubisoft wird auch hier einen Seasonpass ins Rennen schicken und zusätzlich abkassieren.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Southpark die Rektakuläre Zerreissprobe kaufen: http://amzn.to/2lr6if4

South Park: Die Rektakuläre Zereißprobe – Ubisoft wird auch hier einen Seasonpass ins Rennen schicken und zusätzlich abkassieren.

Ubisoft hat sich in den letzten Jahren einen Namen darin gemacht ordentlich Geld zu kassieren. Ähnlich wird man es wohl mit South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe halten. Nachdem das Spiel nun schon mehrfach verschoben werden musste, hat Ubisoft zusätzlich zum Vollpreis-Titel einen Season-Pass vorgestellt.

Dieser soll drei Erweiterungen mitbringen:

  • „Gefahrendeck“ – In Dr. Timothys Gefahrendeck werden sich die Spieler der ultimativen Kampf-Herausforderung stellen. Dort werden sie exklusive Kostüme und Artefakte freischalten können. „Gefahrendeck“ wird ab Dezember 2017 einzeln für 5,99 Euro erhältlich sein.
  • „From Dusk till Casa Bonita“ – Eine neue Geschichte in der sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion zusammenschließen, um eine dämonische Erscheinung im Casa Bonita zu besiegen. Die Erweiterung wird 2018 einzeln für 11,99 Euro erhältlich sein.
  • „Bring den Crunch“ – Dies ist ebenfalls eine neue Geschichte und wird eine brandneue Superhelden-Klasse in das Spiel einführen. „Bring den Crunch“ wird 2018 einzeln für 11,99 Euro erhältlich sein.

Darüber hinaus darf man sich über folgende Zusatzinhalte freuen:

  • „Relikte von Zaron“ (Kostüme- und Vorteilspaket), erhältlich ab dem 17. Oktober für 4,99 Euro
  • „Towelie, dein Spielfreund“ (Spiel-Assistent mit hilfreichen Tipps), erhältlich ab dem 24. Oktober für 1,99 Euro

All das hat seinen Preis und wird 29,99 zum Launch kosten. Optional kann man eine fast 100€ teure Gold Edition im Komplettpaket kaufen… na dann! South Park erscheint am 17 Oktober 2017 für PS4, Xbox One und PC.