Pokemon Go wurde mit einem neuen Update bedacht. Steht auf iOS und Android bereit.

Pokemon Go wurde mit einem neuen Update bedacht. Steht auf iOS und Android bereit.

Pokemon Go Fans werden bei dem nächsten App Start über ein Update nachdenken müssen. Ab sofort steht das Update 0.77.1 (iOS) und 1.47.1 (Android) bereit und behebt einige Fehler. Eine Liste der Optimierungen findet ihr hier:

  • Ein Bestätigungsdialog erscheint nun beim Versuch, kostümierte Pokémon zu verschicken.
  • Kostümierte Pokémon sind nun nicht mehr in der Masse übertragbar.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gelegentliche Netzwerkfehler beim Arenakampf auftraten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Trainerzahl in der Raid-Kampf-Lobby falsch angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Pokémonauswahl sich bei der Wahl eines Items in der Raid-Kampf-Lobby zurücksetzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Curveballs nicht richtig gezählt wurden.
  • Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.
Schon gelesen?  Oha – Gran Turismo Sport gibt es nicht nur bei Aldi – sondern auch beim Luxus Schlitten Händler um die Ecke. 47.000 Dollar teure Sonder-Edition angekündigt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.